Gratis Live-Webinar

Hol Dir Italien nach Hause – und Deinen Italienischlehrer

gleich dazu

Kostenfreies Webinar für alle, die bereits mit Italienisch angefangen, aber nie durchgehalten haben … 

Im Webinar am 24.8 um 20.00 Uhr lernst Du

       ❎  Wie Du Dir Vokabeln besser merkst

           ❎  Wie Du Italienisch sprichst ohne lange nachzudenken

          ❎  Wie Du beim Italienischlernen dranbleibst


Darüber hinaus erfährst Du die 3 größten Fehler beim Italienischlernen – und natürlich, wie Du sie nicht mehr machst!
Denn ich verrate Dir meine besten Tipps (12 + 1) für Dein Italienisch.

Wann?
Montag, 24.8, 20.00 Uhr

Wo?
Wir treffen uns im virtuellen Webinarraum von Zoom. Der Link wird Dir nach Deiner Registrierung sofort zugesandt.

Das Webinar dauert ca. 1 Stunde plus Fragerunde.
Du kannst am 24.8 nicht? Melde Dich trotzdem an und Du bekommst weitere Informationen.

Da wir keinen SPAM mögen, verschicken wir auch keine! Mit der Teilnahme am Webinar wirst Du in meinen Newsletter augenommen mit Informationen zu Italien, zur italienischen Kultur, italienischen Sprache und aktuellen Angeboten. Falls Du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem am Webinar teilnehmen willst, dann schreib mir eine Email an info@italviva.de und Du bekommst Zugang zu den Inhalten. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier: Datenschutzbestimmungen.

Print Friendly, PDF & Email