Die GEschenkidee für Dich oder

Deine liebsten


Schenke einen Italienisch Online-Sprachkurs und
sichere Dir jetzt das exklusive Kennenlern-Angebot!

Italienisch lernen wäre wunderbar – wenn da nicht all die anderen täglichen Verpflichtungen wären!

Doch 15 Minuten am Tag genügen. Wenn Du dir diese Zeit für Dich nimmst – regelmäßig – dann wirst Du schon nach wenigen Wochen feststellen, was für gigantische Fortschritte Du machst. Italienisch wird zu einem Teil Deines Lebens!

Was für ein tolles Gefühl, wenn Du beim nächsten Italien-Urlaub oder beim Besuch des Restaurants ganz lässig Italienisch plauderst und Deine Arbeitskollegen oder Deine Familie ob Deines Könnens absolut beeindruckt sind! 

Damit Du einen fixen Bezugspunkt hast, begleite ich Dich – in unserem virtuellen Klassenraum, wo wir uns 3x treffen. Und damit Du zwischen unseren Treffen üben und immer weiter Dein Italienisch vertiefen kannst, bekommst Du schriftliche Unterlagen von mir an die Hand. 

Klingt das gut? 

Du selbst kannst bereits perfekt Italienisch, möchtest diese Möglichkeit aber einem lieben Menschen schenken? Er oder sie wird es Dir danken. Dessen bin ich mir 100% sicher! 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Jetzt anfragen:

Kontaktiere mich einfach, ich melde mich umgehend. Vielen Dank!

2 + 12 =

Mit Deiner Nachricht bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung von ItalViva zur Kenntnis genommen hast und erklärst Dich damit einverstanden. 

Du Willst mehr über die Italviva accademia erfahren…?


Italienisch lernen -Italien erleben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.