TIPPS FÜR
  DEIN PERFEKTES
ITALIENISCH


Lerne kostenlos wie Du
ganz einfach falsche Wortfreunde
vermeiden kannst…

Falsche Freunde im Italienischen – Nie mehr Caldo statt Freddo

Italienisch sprechen wäre nicht schwer – wenn wir keine anderen Fremdsprachen könnten!
Aber so sagen wir parenti zu den Eltern, weil wir es vom Englischen so gewohnt sind.
In meinem Leitfaden liste ich ein paar Stolperfallen auf, in die ich selbst am Anfang meiner Italienischkarriere tappte und solche, die ich im Laufe meiner Dozententätigkeit immer wieder von meinen Studenti hörte. Du wirst staunen, wo sich die falschen Freunde überall verstecken.
Probiere es gleich aus!
Viel Spaß!

 

Freebie Falsi Amici

Bevor Du gehST:
SCHAU DOCH NOCH Im ITALVIVA BLOG VORBEI…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.