Nie mehr BRU-SCH-ETTA

Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst kostenlos meine 10 Aussprachetipps und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zu Italien, zur italienischen Kultur, italienischen Sprache und aktuellen Angeboten. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem die Aussprachetipps erhalten willst, dann schreib mir eine Mail an info@italviva.de und du bekommst Zugang zu den Inhalten. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: Datenschutzbestimmungen

DigItalia

Zoom & Co für Dein digitales Meeting mit Deinen italienischen Geschäftspartnern
Webinar am 12.01.2021, 19.00 Uhr

Wie geht digitales Business mit Italien? Vor allem über Zoom.

Worauf du beim digitalen Business mit Italien achten musst und wie du selbstbewusst mit Italienern in deinem Business kommunizierst, erzähle ich dir in meinem Webinar.

Auf deinen Erfolg – trotz Corona!

Das sind deine Top-5-Learnings aus dem Webinar

      ❎ … welche Regeln du beim digitalen Meeting beachten musst
      ❎ … wie der Small Talk am Bildschirm abläuft
      ❎ … was du ja nicht sagen solltest
      ❎ … welche Vokabeln du auf jeden Fall beherrschen musst
      ❎ … wie die Kommunikation nach dem Meeting abläuft

Warum sollte das Online-Business in Italien anders sein als in Deutschland? Ist doch alles EU!

Das stimmt. Aber es gibt einige Regeln zu beachten, die für Italien besonders sind. Kenne sie und du wirst bella figura machen!

Daher: Schluss mit ‚geht doch eh nur offline‘ Gedanken. Nimm am Webinar teil und erfahre, wie Du sprachlich und mit kulturellem Feingefühl überzeugst.

Ciao, ich bin Gitta.
Beeidigte Übersetzerin, Verhandlungsdolmetscherin und Dozentin.

Ich lebe Italien seit 25 Jahren und liebe es mein Wissen an meine Kunden weiter zu geben. Das Belpaese hat mehr zu bieten als schöne Landschaften und eine wunderbare Kultur. Es ist das Land für ideenreiche, flexible und wertschätzende Geschäftsverbindungen!

‚Dank Gitta konnten wir die Verbindung mit den Unternehmerinnen des Trentino aufbauen. Mittlerweile hat sie uns schon zwei Kongresse in Trient sowie einen dreitägigen Aufenthalt unserer italienischen Business-Partnerinnen in Rosenheim organisiert und als Dolmetscherin begleitet, inklusive Empfang bei der Oberbürgermeisterin. Das Schnupperprogramm für Praktikanten steht in den Startlöchern …“ UHD Rosenheim

“Deine Kurse sind außergewöhnlich aufgrund Deiner Fähigkeit, Menschen sensibel wahrzunehmen, sie zu schätzen und zu motivieren. Man hat nie das Gefühl kritisiert oder blamiert zu werden, sondern man fühlt sich immer angenommen und bestärkt. Dazu kommt, dass Du durch Dein breit gefächertes Wissen alle ansprichst und mitziehst. Perfektioniert wird das alles durch Deine generalstabsmäßige Planung und Dein Engagement“. Dr. Eugenie Schmid

© 2020 ItalViva, All rights reserved

Print Friendly, PDF & Email